Das Wochenende liegt schon wieder hinter uns und der Montag hat uns wieder fest im Griff. Wir hoffen, dass sich die Sturmschäden bei euch in Grenzen halten und ihr alles möglichst gut (bisher) überstanden habt. Wir drücken die Daumen, dass es in den kommenden Tagen ruhiger bleibt und ihr wenigstens bis zum kommenden Wochenende wieder entspannen könnt. Aber nun wollen wir euch die Ergebnisse des vergangenen Wochenendes mitteilen:
Unsere Bezirksligamannschaft war zu Gast in Holtgast. Auf der kurvenreichen Strecke ging die Führung in beiden Gruppen hin und her. Die nötige Konstanz fehlte auf der Blomberger Seite, um der Favoritenrolle gerecht zu werden. Mit einem sehr guten Schlussspurt in beiden Gruppen konnte jedoch jeweils ein Schoet die Partie für sich entschieden werden. Über die Meter kommen insgesamt 2 Schoet und 98 Meter für Blomberg am Ende raus.
Unsere Kreisligamannschaft hatte einen Heimwettkampf gegen Fulkum. Während unsere Holzgruppe noch knapp 2 Schoet übers Ziel brachten, gelang den Fulkumern mit der Gummikugel der Sieg. Leider fiel der Gruppenerfolg so aus, dass auch die Gesamtpartie zu Gunsten der Fulkumer ausfiel. Am Ende gewann Fulkum den Wettkampf mit 3 Schoet und 42 Metern.
Unsere Regionalligamannschaft hatte am Sonntag ebenfalls einen Heimwettkampf. Die Gegner kamen aus Nenndorf. Die zweitplatzierten Gäste konnten insbesondere mit der Gummikugel glänzen und sich einen Vorsprung erarbeiten. Ein Detailsieg einer Blomberger Holzgruppe schmälerte das Endergebnis auf 8 Schoet und 126 Meter für die Nenndorfer.
Auch unsere beiden Männer II-Mannschaften hatten keinen guten Tag. Die erste Mannschaft war zu Gast in Dunum-Brill. Beide Gastgebergruppen dominierten die Partie. Insgesamt gewannen die Dunumer mit 11 Schoet und 70 Meter.
Unsere zweite Mannschaft konnte gegen Utarp-Schweindorf nicht antreten und verlieren somit mit 5:0 Schoet wettkampflos.
Der Spieltag unserer Männer III-Mannschaft wurde auf das kommende Wochenende, also dem 27.2. verlegt.
Unsere Männer IV-Mannschaft hatte einen Heimwettkampf gegen Neuharlingersiel. Sie blieben ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten auf heimischer Strecke überzeugen. Mit insgesamt 4 Schoet und 24 Metern steuern sie weiterhin mit voller Fahrt auf die Meisterschaft zu. Bei einem Punktevorsprung von 3 Punkten, bei 4 zu vergebenen Punkten, sieht es insgesamt sehr gut für unsere Männer aus!
Mit einer guten Nachricht hört man doch gerne auf. Wir wünschen euch allen eine schöne Woche! Bleibt gesund!