Vorbericht 16. Spieltag

Viele wissen es zwar schon, aber wir möchten euch dennoch auch hier noch einmal informieren: Der morgige Tag wird von einer generellen Spielabsage im Jugendbereich dominiert. Dies hat der KV8 Esens eben mitgeteilt. In unseren Augen ist es eine richtige Entscheidung. Gerade die Jüngsten müssen bei diesen Wetterbedingungen nicht auf der Straße rumturnen!
Entsprechend finden morgen keinerlei Jugendwettkämpfe statt. Für unsere Frauen und Männer gilt dies jedoch nicht. Für unsere Noch-Bezirksliga-Damen geht es morgen nach Holtgast. Unsere Kreisliga-Damen haben dagegen einen Heimwettkampf gegen Fulkum. Die Frauen II-Werferinnen haben ein spielfreies Wochenende. Und soweit uns bekannt ist, verlegt auch die Frauen III-Mannschaft ihren Wettkampf auf heimischer Strecke gegen Stedesdorf auf die kommende Woche.
Für unsere Regionalliga-Männer steht am Sonntag ein Heimwettkampf gegen Nenndorf an. Für die erste Männer II-Mannschaft geht es nach Dunum-Brill.
Auch die zweite Männer II-Mannschaft hat einen Auswärtskampf. Sie dürfen nach Utarp-Schweindorf. Unsere Männer III-Mannschaft hat einen Heimwettkampf gegen Dunum-Brill. Die Männer IV-Gruppe empfängt die Männer aus Neuharlingersiel.
Die Liste der Begegnungen ist zwar kurz, aber auch hier sind ein paar spannende Begegnungen dabei. Wir drücken allen Blomberger WerferInnen die Daumen und wünschen viel Erfolg!
Bleibt gesund

Schreibe einen Kommentar