E-Mädels punkten nach 4 Schoet Rückstand

Genau zum Abwurf setzte der Regen ein. Er ließ sich auch nicht mehr forttreiben und war ein treuer Begleiter im Wettkampf. Direkt zu Beginn bekam eine unserer Werferinnen die Boßel gegen den Fuß und fiel für den Wettkampf aus. Leider lag man nach diesen Ereignissen bereits in der zweiten Runde mit 4 Schoet zurück. Scheinbar wie aus Geisterhand kam allerdings das Kämpferherz unserer Mädels wieder. Von Wurf zu Wurf wurden unsere Mädels immer besser und mit der Holzkugel auf der Rücktour sollte das Zurückkämpfen noch mehr belohnt werden. Mit einigen sehr langen Würfen wurde nicht nur die Mentalität der Mädels gelobt, sondern auch das Ergebnis so sehr runter gedrückt, dass schlussendlich ein faires Unentschieden zu Stande kam. Trotz Wettkampfende und strömenden Regen hatten unsere Mädels noch so viel Spaß am Boßeln, dass sie einfach weiter gemacht haben. Auch hier trumpften unsere Mädels und jeder Wurf war wieder besser als der davor! Solche After-Wettkampf-Geschichten sind doch die Schönsten!

Schreibe einen Kommentar