Einzelmeisterschaften Part 1

Morgen starten die ersten Werfer vom KV Esens in die Einzelmeisterschaften. Während der Großteil mit der Holz- und Gummikugel am kommenden Wochenende losgeht, dürfen die Eisenkugelwerfer bereits morgen los.

Da nur wenige Altersklassen mit der Eisenkugel vorgesehen sind, haben wir auch nur wenige Werfer in der Kategorie. Dennoch sind es tatsächlich noch einige! 

Beispielsweise sind wir bei den Männern durch Jannes Flessner vertreten. Er startet in Middelsbur gegen 10:49 Uhr. Auch in der männlichen A-Jugend können wir stolz berichten, dass ein Werfer an den Start geht. Für Fabian Harms geht der Wettkampf um 11:45 Uhr los. 

Bei den Frauen gehen direkt zwei Werferinnen los. Während Hannah Janßen gegen 12:48 Uhr startet, darf Marie Ninnemann noch bis 13:37 Uhr auf ihren Start warten. 

Abschließend geht unsere weibliche B-Werferin Neele Coordes an den Start. Für sie geht es um 14:05 Uhr als letzte Paarung (& letzte Werferin) los!

 

Falls jemand Interesse hat, live mit zu erleben, wie unsere Talente abschneiden, haben wir natürlich noch die Strecke für Euch parat: Geworfen wird von Gründeich Richtung Utgast. Parken könnt ihr beim Vereinsheim Middelsbur. 🙂

 

Wir freuen uns auf jeden Käkler und Mäkler, den wir auf der Strecke begrüßen dürfen!

Schreibe einen Kommentar