Und was nun?

Die Saison gilt nach den FKV-Meisterschaften offiziell als beendet. Nun steht die lange Sommerpause mit den Einzelmeisterschaften an. 

Die Einzelmeisterschaften auf Kreisebene finden dieses Jahr in Esens-Moorweg mit der Gummi- und Holzkugel statt. Für die Eisenspezialisten geht es nach Middelsbur. Bis dahin vergeht aber noch einige Zeit, denn die Einzelmeisterschaften beginnen erst im Mai. Während die Eisenwerfer bereits ihr erstes Werfen am 08.05. und das zweite Werfen am 13.05. haben, dürfen die Gummi- und Holzwerfer erst am Wochenende 13.-15.05. los ziehen. Das Finale findet dann am 21./22.05. statt. 

Was machen wir denn nun die ganze Zeit? Bleibt es hier ruhig und still? Nein! Wir haben uns überlegt, jedes Wochenende zwei unserer sechs Kreis-/Landesmeister vorzustellen! Die Meisterschaftsfotos stehen nämlich noch aus 😉 

Also könnt ihr gespannt immer wieder reinschauen! 

 

Bis dahin wünschen wir euch allen eine schöne Woche und bleibt alle gesund!

 

Schreibe einen Kommentar