Landesmeisterschaften und Aufstiegskämpfe

Viele haben es eventuell in der WhatsApp-Gruppe des KBV Frei Weg Blomberg mitbekommen: Heute haben die ersten Aufstiegskämpfe sowie Landesmeisterschaften statt gefunden. Aufgrund beruflicher Querelen war es leider nicht möglich, euch schon gestern über den Umstand zu informieren. Das tut uns an dieser Stelle leid! 

Dennoch können wir sagen, dass wir bereits den ersten Landesmeister auf unsere Liste schreiben können. Unsere Männer IV durften heute starten und haben sich direkt den Landesmeistertitel erkämpft! Sie belohnten ihre sowieso schon tolle Saison nun nochmal und können hoffentlich den Titel (coronakonform) feiern. Wir gratulieren auf jeden Fall schon einmal an dieser Stelle!

Auch unsere F-Mädels haben den Samstag genutzt und einen Ausflug gemacht. Da sie an den Landesmeisterschaften in Neudorf werfen dürfen, wollte man vorher vorsorglich auf der Strecke üben. Während der Fahrt wurde natürlich fleißig genascht und (hoffentlich dadurch) auch super geübt. Wir hoffen, ihr hattet Spaß! 🙂 

In den kommenden Wochen dürfen dann auch weitere Mannschaften vom KBV an den Landesmeisterschaften oder Aufstiegskämpfen teilnehmen. Insgesamt gibt es beim LKV Ostfriesland eine Übersicht. Aber wir bündeln euch unsere Mannschaften und zeigen euch, wer wo starten darf. Wir hoffen natürlich, dass der ein oder andere Zuschauer den Weg zur Strecke finden wird. 😉

Landesmeisterschaften

  • männliche D-Jugend:  02.04.22, 09:00 Uhr in Ludwigsdorf (Parkmöglichkeiten: Vereinsheim Ludwigsdorf; Parkplatz am Wald) 
  • weibliche F-Jugend: 02.04.22, 09:00 Uhr in Neudorf (Parkmöglichkeit: Neudorfer Grenzweg)

Aufstiegskämpfe

  • Frauen II: 03.04.22, 09:00 Uhr in Zwischenbergen (Parkmöglichkeit: Tischlerei Schöttler)

 

Landesmeister MIV
Der diesjährige Landesmeister

Wir wünschen allen Werfern in der kommenden Woche viel Erfolg und wünschen euch ein schönes Restwochenende! Bleibt gesund 🙂

Schreibe einen Kommentar