Pray for Ukraine

„Lasst uns Farbe bekennen und unsere Solitarität mit der Ukraine bekunden. Wir treffen uns am Samstag um 17 Uhr auf dem Fußballplatz in Westerholt im Trainingsanzug (Am Sportplatz 2, 26556 Westerholt)
Wie ist es gedacht:
Die Vereine mit blauen und gelben Anzügen bilden die Ukrainische Fahne und die Vereine mit den bunten Farben bilden ein Herz drum herum. Das ganze lassen wir mittels Drohen fotografieren und schicken es um die Welt. I. De Jonge hat sich bereit erklärt das mit der Drohne zu organisieren. Der TuS Holtriem und die Samtgemeinde unterstützen und wegen dem Rasenplatz. Ich wäre dankbar über ein paar die evtl eben 30 Minuten vorher Zeit haben. Die Form vor zu geben. (Ich habe sowas auch noch nicht gemacht) Also schickt das durch die Vereine, je mehr wir werden um besser ist die Wirkung. Ik freu mi und bün stolt dat ik en Boßler bin !

Lüch Up un fleu Herut“

Erwin Niehuisen

Schreibe einen Kommentar