Hallenboßeln

Am gestrigen Mittwoch stand wieder das Hallenboßeln auf dem Tagesplan. Die Beteiligung ist von Woche zu Woche konstant auf einem guten Niveau, sodass auch kleine Gruppen gebildet und die Übungen intensiver trainiert werden können. So wurde in der vergangenen Woche erneut das Geradeaus-Werfen geübt. Durch die kleinen Gruppen wurden insgesamt mehr Würfe gemacht und eine individuelle Hilfestellung war möglich. Die Übungserfolge waren aus Trainersicht sehr vielversprechend.
Darauf aufbauend wurde gestern das diagonale Werfen geübt. Mit dem diagonalen Werfen meinen wir hier das Anwerfen. Aufgelockert wurden die Übungen mit ein paar spaßigen Spielchen. Die lockern nämlich nicht nur, sondern heben insgesamt auch die Stimmung der Kids! Auch gestern waren wieder durch die Verstärkung des Trainingsteams eine individuelle Hilfestellung möglich.
Das Trainerteam möchte sich an dieser Stelle nicht nur bei den Unterstützern bedanken, sondern auch bei den Jugendbetreuern, durch die ein coronakonformer Ablauf ermöglicht wird!

Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar