Meisterschaft mit überragendem Kantersieg

Kommen wir nun zu unserem ersten, frischgebackenen Meister: Das, was der stolze Betreuer, uns mitgeteilt hat, kann man gar nicht besser zusammen fassen. Aus diesem Grund versuchen wir es auch gar nicht erst und zitieren ihn einfach:
„[…]. So jetzt ein kleiner Bericht zu dem was mir die Sprache gestern etwas verschlagen hat. Vorweg, der Gegner war nun wirklich alterstechnisch eine Liga unter uns, sie werfen das erste Jahr! Trotzdem war auch dieser Wettkampf bis zur Wende ihr Bester, da sie den Wendebereich nach 22 Wurf so weit noch nicht erreicht hatten. Aber was unsere Mädels da gestern hin gezaubert haben war der Wahnsinn, ohne Worte, wirklich. Wir haben lediglich zweimal die Führung für ein paar Meter abgegeben. Was dazwischen passierte war der Hammer. Wir haben uns gewundert, dass so kleine Mädchen schon so auf den Punkt liefern können, einfach herrlich. Die kurvenreiche Strecke lag unseren Mädels, teilweise liefen sie auf der Mitte, warfen nach unten und zauberten die Kugel wieder auf die Mitte, wo sie sich aufnahm und bis zu 100m liefen. Wir haben gestern nur 29wurf für den kompletten Wettkampf gebraucht(im Normalfall sollten es ja um die 44 sein). Hammer Leistung von allen 5 Mädchen. […] Sie sind alle so heiß, das macht so riesen Spaß. Die Meisterschaft steht fest, einen Wettkampf haben wir noch und dann geht’s Richtung Landesmeisterschaft. Hier können sie sich diese Meisterschaft noch vergolden. Wir versuchen den Mädels da etwas den Druck zu nehmen und ihnen zu erklären, dass sie bei dieser  Landesmeisterschaft gar nicht verlieren können. Sie können sich nur selber belohnen. Und dann hoffen wir auf eine gute Tagesform und werden auch dort Spaß haben und uns mit den anderen Kreisen messen💪🏼💪🏼 Sooooo stolz!!“ (A. Johannsen) Das Ergebnis wollt ihr noch wissen? Nenndorf – Blomberg 0:18 (!!!!!!)
Was für ein grandioses Ergebnis zur vorzeitigen Meisterschaft! Wir gratulieren natürlich rechtherzlich und freuen uns tierisch mit euch! Alles Gute für die Landesmeisterschaften, Mädels! 🙂
 

Schreibe einen Kommentar