E-Mädels starten furios

Unsere E-Mädels hatten (wie oben berichtet) am Freitag den Hinrundenkampf gegen Holtgast. Am Samstag folgte direkt der Rückkampf auf heimischer Strecke. Insgesamt ist eine positive Leistungssteigerung unserer Mädels wahrzunehmen. Mit dem Abwurf waren unsere Mädels schon bei der Tankstelle, drei Wurf weiter war man bereits bei Hempen. Was für ein grandioser Start! Der sollte natürlich auch belohnt werden: Mit der ersten Runde führten unsere Mädels bereits 2 Schoet. Bis zur Wende glichen jedoch die Gäste aus und auch nach dem Wechsel auf die Holzkugel blieb es spannend. Die Führung wechselte erst stetig. Schlussendlich konnten aber unsere Mädels mit der Holzkugel besser um als die Gäste. Sie gewannen den Wettkampf mit insgesamt 6 Schoet und 46 Meter.

Schreibe einen Kommentar