Jugendweihnachtsfeier

Das Wochenende hält für uns Großes parat. Nicht nur einige Jugendnachholkämpfe und die Wettkämpfe der Männer stehen auf dem Plan. Nein, auch wird am kommenden Samstag, also morgen, die Jugendweihnachtsfeier stattfinden. Es ist wieder ein Preisboßeln und der Besuch des Weihnachtsmanns geplant. Die Organisatoren haben mal wieder keine Mühen gescheut und alles nach bestem Gewissen geplant! Wir sind gespannt und freuen uns nun schon auf die leuchtenden Kinderaugen! 

Wie bereits geschrieben, finden auch wieder eine Menge Wettkämpfe statt. Wer, wo, wie, was am Wochenende betreibt, verraten wir euch nun: 

männliche Jugend 

E1: zu Gast in Eversmeer (Erster gegen Zweiter)

F: zu Gast in Westeraccum

 

weibliche Jugend

B: empfängt Holtgast I 

C: C1 empfängt C2 

E2: zu Gast in Utgast

 

Männer

MI: zu Gast in Negenmeerten 

MII: zu Gast in Nenndorf

MIII: empfängt Eversmeer

MIV: zu Gast in Nenndorf

 

Das waren tatsächlich schon alle Partien des Wochenendes. Wir wünschen allen viel Erfolg und ganz viel Freude bei der Weihnachtsfeier! ♥

Bleibt gesund!