Zeit für Nachholkämpfe

Es ist eigentlich ein sehr boßelarmes Wochenende, denn die Jugend sowie die Männer haben regulär spielfrei. Allerdings finden insbesondere im Jugendbereich einige Nachholkämpfe statt. Darüber freuen wir uns sehr, so bleibt nämlich der Fluss der Saison 😉 

 

männliche Jugend: 

C: SG Utarp-Schweindorf/Blomberg empfängt Willmsfeld

E: Blomberg I vs Blomberg II 

F: zu Gast in Utarp-Schweindorf

 

weibliche Jugend: 

B: SG Blomberg/Neuschoo zu Gast bei SG Esens/Mamburg

C: Blomberg I zu Gast in Bensersiel 

Blomberg II zu Gast in Utarp-Schweindorf

E: Blomberg II empfängt Blomberg I

F: zu Gast in Westeraccum

 

Frauen: 

LL: empfängt Ardorf

KL: empfängt Eversmeer

FII: spielfrei

FIII: zu Gast in Neuschoo

 

Das waren bereits alle Wettkämpfe des bevorstehenden Wochenendes. Allerdings möchten wir euch mal wieder vom Hallenboßeln berichten. Am vergangenen Mittwoch fand das wöchentliche Hallenboßeln für die Jugend statt. Zum Warmmachen wurde das „Pferdchen-Spiel“ gespielt. Die Kids hatten sichtlich ihren Spaß dabei und freuten sich bereits auf die Folgeaufgabe: Boßel-Brennball. Hier wurde insbesondere auf das genaue Werfen geachtet, ebenso bei der Anschlussübung „Ziel werfen“. Wir finden es super, dass unseren Kids mittels Spaß und Freude das präzise Boßeln näher gebracht werden. Außerdem stärkt das Hallenboßeln aufgrund der Vielzahl der Kids das Vereinsgefühl. Wir sind froh, dass wir so viele Betreuer und Ausrichter haben, die die Kids wöchentlich betreuen und unterstützen! Danke ♥