Erster Heimwettkampf soll Punkte bringen

Ein neues Boßel-Wochenende steht uns bevor und diesmal dürfen endlich mal alle Mannschaften regulär werfen.

Für unsere Frauen I Landesliga steht der langersehnte erste Heimwettkampf an. Aber alles step by step. Wir starten mal wieder mit unserer Jugend!

Unsere A-Jungs haben einen Heimwettkampf gegen Negenmeerten.

Unsere beiden männlichen C-Jugenden sind jeweils auswärts anzutreffen. Für die SG Utarp-Schweindorf/Blomberg ist zu Gast in Fulkum. Unsere andere C-Grupe ist dagegen in Willmsfeld unterwegs.

Für unsere Blomberg I-Gruppe in der männlichen E-Jugend steht ebenfalls ein Auswärtswettkampf in Negenmeerten an. Blomberg II empfängt dagegen auf heimischer Strecke die SG Bensersiel/Holtgast.

Auch unsere männliche F-Jugend ist zu Hause anzutreffen. Sie empfangen die Jungs aus Utgast.

Für unsere A-Mädels steht der erste Wettkampf der Saison an. Nach einem spielfreien Wochenende empfangen Sie nun Utarp-Schweindorf bei uns zu Hause.

Unsere B-Mädels der SG Blomberg/Neuschoo darf nach Holtgast reisen. 

Bei unsere C-Mädels ist Blomberg I in Bensersiel, während Blomberg II zu Hause die SG Eversmeer/Holtgast empfängt. 

Ähnlich ist es auch bei den E-Mädels. Während Blomberg I auf heimischer Strecke die SG Mamburg/Esens-Moorweg empfängt, ist unsere Zweite Mannschaft in Utgast anzutreffen.

Der Wettkampf der weiblichen F-Jugend gegen Stedesdorf wird auf den 3.12. Verlegt.

 

Weiter geht es mit den Frauen. Wie bereits erwähnt darf unsere Landesliga endlich ihren ersten Heimwettkampf bestreiten. Gegen Ihlow kämpft man um wichtige Punkte.

Unsere Kreisliga ist in Mamburg anzutreffen. Hier möchte man an die beiden guten Wettkämpfe anknüpfen, hat aber mit dem derzeitigen Tabellenführer auch ein Brett vor sich. Toitoitoi!

Für unsere Frauen II steht ein Heimwettkampf an. Sie empfangen Bensersiel.

Den Samstag abschließen wollen wir mit unserer Frauen III. Auch sie haben einen Heimwettkampf und empfangen Westeraccum.

 

Den Sonntag starten wir mit unserer Männer I. Ebenfalls gegen Westeraccum, aber auswärts dürfen sie um wichtige Punkte kämpfen. 

Auch unsere Männer II startet wieder durch. Für sie geht es nach Roggenstede. 

Unsere Männer III haben dagegen einen Heimwettkampf und empfangen Reepsholt. Auch hier möchte man an die ersten beiden Wettkämpfe anknüpfen und die Tabellenführung ausbauen. 

Unsere Männer IV haben ihren ersten Auswärtskampf. Auch für sie geht es nach Westeraccum – fraglich, ob sie eine Fahrgemeinschaft mit unserer Männer I machen 😉

Das waren soweit alle Partien für das bevorstehende Wochenende.

Wir wünschen allen Werfer(inne)n viel Erfolg! Bleibt gesund!