Einzelmeisterschaften Part 6

Was liegt bitte für ein unfassbares Wochenende hinter uns? Die zweite Runde bei den Kreiseinzelmeisterschaften stand an und viele Blomberger WerferInnen durften teilnehmen und um die Podiumsplätze werfen. 

Bei bestem Wetter, guter Laune, einer tollen Organisation des KV8 Esens durften auch wir über das ein oder andere Edelmetall jubeln! Wir sind unfassbar stolz auf all‘ unsere Werfer. Es ist nichts selbstverständliches, es in die zweite Runde zu schaffen. Ihr habt alle eine tolle Leistung gebracht – selbst wenn es mal nicht für die ersten drei Plätze gereicht hat. ♥

Wir möchten heute nochmal speziell auf unsere Jugendwerfer eingehen. Denn gerade im Jugendbereich konnten unsere WerferInnen überzeugen. Mit zwei tollen Leistungen haben sich viele Starter einen Podiumsplatz gesichert und diejenigen, die es nicht geschafft haben, sind nur knapp dran vorbei gerutscht!

 

Aber nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen und teilen euch die einzelnen Platzierungen mit: 

 

 Rieke Gerdes – Platz 2 mit 2130 Metern

Zora Begani – Platz 4 mit 1782 Metern

Leonie Johansen – Platz 1 mit 886 Metern

Jana-Maria Behrends – Platz 2 mit 2657 Metern

Luisa Janssen – Platz 5 mit 2134 Metern

Torben Wilken – Platz 2 mit 2408 Metern

Jenke Bents – Platz 1 mit 1010 Metern

Lias Wilken – Platz 5 mit 865 Metern

Fabian Harms – Platz 6 mit 3337 Metern

Sebastian Breidenbrücker – Platz 3 mit 2090 Metern

Marion Freudenberg – Platz 4 mit 2924 Metern

Marion Hermann – Platz 3 mit 2407 Metern

Daniela Rocker – Platz 9 mit 2805 Metern

Martina Janssen – Platz 3 mit 2805 Metern

Jochen Meier – Platz 2 mit 3564 Metern

Heinz Rhoden – Platz 4 mit 3376 Metern 

Theo Wübbenhorst – Platz 2 mit 3073 Metern

Celine Tieden – Platz 2 mit 1942 Metern

Hayo Madena – Platz 3 mit 1999 Metern

 

Also, wir möchten mal ganz ehrlich sein. Wenn von insgesamt 19 Startern, sich 12 WerferInnen für die Landesmeisterschaften qualifizieren können und 3 WerferInnen nur knapp am Podium vorbeigerutscht sind, ist es ein unfassbar guter Schnitt für unseren KBV Frei Weg Blomberg!! 

Man kann es nicht oft genug sagen: Wir sind unfassbar stolz auf all‘ unsere Werfer und freuen uns umso mehr nun auf die Landesmeisterschaften, die in 3 Wochen in Buttforde (Gummi/Holz) und Ardorf (Eisen) stattfinden. 

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen! Wir denken, dass wir noch viele tolle Würfe bei den Landesmeisterschaften sehen werden! 

 

Wir möchten uns auch noch an dieser Stelle bei allen Käklern und Mäklern, Betreuern und Anweisern bedanken! Ihr macht einen tollen Job, ohne euch würde der Verein nicht dort stehen, wo er steht. Danke! ♥

 

Schreibe einen Kommentar