der letzte Wettkampf der Saison

Es ist so weit: Der offizielle letzte Wettkampf der laufenden Saison steht uns bevor. Morgen ist es soweit.
Es sind nicht mehr viele Mannschaften von uns, die starten dürfen. Aber wer, wo, wann, wie zum letzten Mal starten darf, verraten wir euch jetzt:
Unsere beiden B-Mädelsgruppen dürfen nochmal durchstarten. Für die SG steht ein Heimwettkampf gegen Holtgast an. Dagegen darf die Blomberger Gruppe nach Fulkum reisen.
Auch unsere E-Girls bestreiten morgen ihren letzten Wettkampf. Sie haben einen Heimwettkampf gegen die SG Mamburg-Esens/Moorweg.
Unsere Bezirksligamannschaft reist morgen mit einem Bus nach Müggenkrug, um dort um die letzten Punkte zu kämpfen.
Unsere Kreisligamannschaft darf dagegen ihren letzten Wettkampf auf heimischer Strecke gegen Roggenstede genießen.
Tja, und das waren bereits alle Partien. Wir wünschen allen Werfern viel Erfolg und einen tollen Saisonabschluss! 🍀
 

Schreibe einen Kommentar