Häschen-Hüpf 2.0

Am vergangenen Sonntag startete der KBV schon zeitig. Um 08:30 Uhr traf man sich am Sportplatz und fuhr im Bus nach Theener, zur nächsten Ossipokal-Runde. Früh am Morgen, teilweise noch geschädigt vom Feiern, wollte man sich bestmöglich präsentieren auf der anspruchsvollen Straße. Das gelang aber leider nur semigut. Wirklich toll, wenn die Holzkugel ähnlich viel springt wie die Gummikugel 😉 

Unsere C-Jugend war leider die einzige Gruppe, die zählbares mit übers Ziel brachte. Wir unterliegen leider in Theener mit 4 zu 1 Punkten und scheiden damit aus dem Ossipokal aus. 

Nächstes Jahr greifen wir dann wieder an. 

 

Am heutigen Abend steht bereits das nächste Event an: Die Jahreshauptversammlung startet in diesem Moment. Wer nun noch nicht da ist, sprintet schnell zu Buddys Dörpkroog! Dort gibts einen Jahresrückblick und evtl ein oder zwei Kaltgetränke 😉 

 

Ab morgen gehts dann mit der normalen Saison weiter. Kurz und knackig schauen wir nun, wer wo anzutreffen ist. 

 

 

und zu guter Letzt die springende Holzkugel: