Vorrundenende bei der Jugend & Frauen

Ein neues Boßelwochenende hat bereits wieder angeklopft. Für die Frauen sowie für die meisten Jugendmannschaften steht der letzte Spieltag in diesem Jahr an. Die Männer dürfen dagegen noch einige Wettkämpfe in den kommenden Wochen bis Weihnachten bestreiten. Aber auch einige Jugendmannschaften nutzen das darauffolgende Wochenende, um ein paar Wettkämpfe nachzuholen. Dazu aber am kommenden Freitag mehr. 

Wir möchten nun im schnellen Überblick schauen, wer wieder mal wo zu finden ist. 

 

männliche Jugend

A: SG empfängt Westeraccum

C: CI empfängt Fulkum 

SG empfängt Westeraccum

E: EI zu Gast in Eversmeer

EII zu Gast in Negenmeerten

F: empfängt SG Stedesdorf/Mamburg

 

weibliche Jugend

A: zu Gast in Utarp-Schweindorf

B: SG empfängt Holtgast

C: CI empfängt Utarp-Schweindorf

CII empfängt Stedesdorf

E: EI zu Gast in Holtgast

EII zu Gast in Neuschoo

F: Vorrundenschluss schon letzte Woche 

 

Frauen 

LL: empfängt Dietrichsfeld 

KL: empfängt Stedesdorf 

FII: zu Gast in Nenndorf

FIII: spielfrei

 

Männer 

MI: empfängt Rahe

MII: zu Gast in Eversmeer

MIII: empfängt Utgast

MIV: empfängt Mamburg

 

Wir wünschen allen Blombergern viel Erfolg und ganz viel Spaß! & insbesondere den Frauen einen schönen Abschlussabend 😉